Unsere Art und Weise

INMAS ist ein Allrounder, denn Normen finden in jeder Branche Anwendung. Sie betreffen die Produktqualität genauso wie die Abläufe innerhalb einer Organisation, die Produktsicherheit oder die Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern. Aus diesem Grund ist Vielfalt die wichtigste Voraussetzung für unser Handeln.

Vielfältig

Vielfalt beschreibt die Aufgeschlossenheit unserer Mitarbeiter gegenüber neuen Aufgabenstellungen und Sachverhalten sowie die Fähigkeit, sich auch in die ungewöhnlichsten Probleme hineinzudenken. Gemeinsam mit dem ständigen Blick über den Tellerrand und einem ganzheitlichen Vorgehen ist sie unsere Grundlage.

Höflich, achtsam und überlegt

Mit unseren Geschäftspartnern pflegen wir eine fürsorgliche Beziehung, denn von unserer Tätigkeit hängt viel ab: unter anderem die Produktsicherheit und der vertriebliche Erfolg. Deshalb gehen wir achtsam und besonnen vor, vertrauen nicht blind auf unsere Erfahrung und unser Wissen, sondern arbeiten überlegt.

Integer

Integrität bedeutet, uns selbst treu zu sein, uns für unsere Kollegen und Geschäftspartner einzusetzen und entsprechend unserer Werte und Überzeugungen zu handeln. Integrität ist der Eckstein unserer Glaubwürdigkeit. Wir tun, was wir sagen und verpflichten uns zu halten, was wir versprechen.