Neuer Geschäftsführer

Veröffentlicht am 10. April 2018 von in Allgemein

0

Alles ist in Bewegung – auch unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter. Bewegung bringt immer Veränderungen mit sich. Eine Veränderung gab es im Januar 2018 auch in unserer Geschäftsleitung. Herr Uwe Hermann wird neuer Geschäftsführer der INMAS GmbH.

Neuer Geschäftsführer INMAS GmbH

Herr Uwe Hermann
hermann@inmas.de
Tel.: +49 421 56969255

Herr Hermann fungierte als Leiter verschiedener EU-Programme – transnationaler Umwelt- und Bildungsprojekte in Spanien und Chile. Er gründetet das Umweltbildungszentrum Bremen und seit zwei Jahren arbeitet Herr Hermann an und in Konzepten zur Unternehmensführung und Teamarbeit in Produktion- und Dienstleistungsbereichen. Er begleitet die Entwicklung von Unternehmens- und Führungskultur. Die von ihm gesteuerten Veränderungsprozesse finden in Unternehmen der Kern-Branchen Maschinenbau, Automotive, Energieversorgung, Elektrotechnik, Medizintechnik, IT, sowie typischen Dienstleistungsbranchen statt.

Mit Herrn Hermann können wir einen ausgewiesenen Branchenkenner und eine erfolgreiche Führungspersönlichkeit als neuen Geschäftsführer gewinnen. Wir sind überzeugt, dass  er die  INMAS GmbH,  zusammen mit  den bewährten Mitarbeiter/innen, in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.

Das INMAS-Team freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht Uwe Hermann einen guten Start bei seiner neuen Tätigkeit.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Kommentar schreiben