Armin Vornberger verstärkt INMAS

Veröffentlicht am 22. Februar 2016 von in Pressemitteilungen

0

Seit dem 1. Februar 2016 verstärkt Dr.-Ing. Armin Vornberger das Team der INMAS GmbH. Der Maschinebau-Experte führt deutschlandweit Schulungen zur CE-Kennzeichnung und zur Nutzung der Software CE-Ready durch.

Dr.-Ing. Armin Vornberger

Dr.-Ing. Armin Vornberger

Vornberger verfügt über umfassende Erfahrung in den Bereichen Konstruktion, Fertigung und Dokumentation. Er war unter anderem bereits als stellvertretender technischer Geschäftsführer, Bereichsleiter Konstruktion / Dokumentation / Einkauf / Fertigung / Logistik und Hauptabteilungsleiter in der Technischen Entwicklung bei verschiedenen Unternehmen tätig. Darüber hinaus ist er Honorarprofessor an der Fachhochschule Osnabrück und war acht Jahre lang Präsident der ENX Association, in der sich europäische Automobilhersteller, -Zulieferer und Verbände zusammengeschlossen haben.

Die INMAS GmbH berät Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zu Fragen rund um die Normung, Standardisierung und CE-Kennzeichnung. Ziel ist dabei meist die Steigerung der Qualität in der Produktion bei gleichzeitiger Minimierung der Haftungsrisiken. Darüber hinaus unterstützt INMAS viele Betriebe bei der Einführung eines professionellen Normenmanagements, um Sparpotenziale zu erschließen. INMAS ist Mitglied des Deutschen Instituts für Normung (DIN).

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Kommentar schreiben