Kundeninformation

Veröffentlicht am 21. Oktober 2014 von in Allgemein, Normung

0

Wichtige Kundeninformation

Nach Einführung des IntraNormas im Jahr 2009 wurde das Programm stetig erweitert, den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst und professionalisiert.

Wer gut bleiben will, muss besser werden.
Diesem Grundsatz haben auch wir uns natürlich auch verschrieben.
Die Normung entwickelt sich ständig weiter und auch wir haben unsere Produkte für eine normative Unterstützung, mit dem Gedanken Ihnen die Arbeit zukünftig zu erleichtern, weiterentwickelt.

Somit wird unser Informations- und Normenverwaltungssystem „IntraNorma“ ab dem 01.12.2014 für alle Kunden eingeführt und ausschließlich zur Verfügung stehen.

Um Ihnen auch weiterhin die Hohe Qualität unserer Dienstleistung anbieten zu können, ist dieser Schritt unumgänglich.

Bei Fragen können Sie uns unter info@inmas.de erreichen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Kommentar schreiben